Ene, Mene Miste, es rappelt in der Kiste…

Was keiner zu glauben wagte, scheint sich fürs Erste anzukündigen …
Sowohl im Planungsausschuss als auch in der Bezirksvertretung ist durchgewunken worden, dass man Aldi wie zunächst angedacht, auf der südlichen Seite des Rheinwegs plant. Keine Ahnung, ob die Beschlussvorlage noch durch den Rat muss, sie steht dort bisher weder für September noch für Oktober auf der Tagesordnung.

Es wird zunächst eine Bürgerbeteiligung geben. Ob die auch die Pläne nochmals komplett zu Ungunsten unserer Anlage kippen könnte, weiß ich nicht. Als externes Dokument sind schon sehr schöne Visualisierungen eines Architekten im Auftrag von Aldi beigefügt. Ob sie dann nochmals ganz neu anfangen wollten???

Weiter lesen hier >>> Drucksache 1313831nv4

 

Advertisements
Ene, Mene Miste, es rappelt in der Kiste…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s