Warum haben Sie unsere Petition unterschrieben?

Wir haben in einem Monat insgesamt 400 Unterschriften gesammelt ! Danke! signatures Warum haben Sie unsere Petition unterschrieben?
Jürgen Lorenz  „weil Bonn seine grünen Lungen braucht, Kleingärten gelebte Sozialarbeit sind, Kleingärten als Freizeitbeschäftigung wichtig sind und Entscheidungen weder ohne Anhörung noch über die Köpfe der Betroffenen gefällt werden dürfen.“
Andrea Lindner „Der Kleingarten ist grüne Lunge, sozialer Treffpunkt und essentieller Bestandteil Kessenichs. Darüber hinaus gibt es absolut ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in Kessenich – ein weiterer Discounter ist weder nötig noch erwünscht.“
Petra Boos  „weil ich nicht mehr bereit bin, die kurzsichtige Politik der Verantwortlichen in Bonn hinzunehmen.“
Karen Marwinski “ weil ich die Kleingartenanlage einen wichtigen ökologischen und sozialen Beitrag leistet; v.a. bietet diese Anlage auch Familien, die über keinen eigenen Garten verfügen, die Gelegenheit, selber Gemüse, Obst anzubauen und an einem Vereinsleben teilzunehmen. Außerdem sehe ich nicht die Notwendigkeit, dass in Kessinich ein weiterer Dicounter von Nöten ist. Die Versorgung mit Lebensmitteln ist durch zahlreiche Geschäfte gewährleistet.“
Agnès Laborde „Erhaltung der grüne Lunge Kessenichs als wichtiger Bestandteil von Flora und Fauna und sozialer Treffpunkt für die Bürger, Gegen die Bodenversieglung der Stadt !!!“
Peter Terlau “ weil mir der Erhalt von Grünflächen und Schrebergärten wichtig sind. Nicht nur dass, Aldi wird hier nicht benötigt. Vielmehr sollte mal der soziale Gesichtspunkt mit in den Vordergrund geschoben werden. Gerade in Kessenich werden „grüne Lungen“ benötigt. Ferner kann es nicht sein, dass die Stadt verbaut wird und die Grünflächen nach außerhalb verlegt werden. Wir als Stadtverband Bonn der Kleingärtner werden uns für den Erhalt der Anlage einsetzen und hoffen dabei sehr auf die Unterstützung der Bürger.“
Unterschreiben Sie bitte auch! >>> e-Petition
Petition liste.pdf drucken und unterschreiben lassen
Advertisements
Warum haben Sie unsere Petition unterschrieben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s